top of page

Was kostet die Welt? Und wie man sie kauft! Teil 15

Freunde der Freiheit, willkommen zum nächsten und ultimativ, erschütternden Höhepunkt unserer Enthüllungs-Odyssee durch die finsteren Abgründe der Urkundenrolle 1400/98!

Dies ist nicht das letzte Kapitel, das uns vorliegt – eine Zusammenfassung des Grauens, die Erkenntnis der totalen Ausweglosigkeit und gleichzeitig die zementierte, unumkehrbare Realität einer neuen Weltordnung, in der ein Mann sich allein für Schicksal der Welt opfert!

!! WINDUNGEN DES WELTVERRATS: DIE WELT IM ZOMBIE-MODUS – UNUMKEHRBAR VERKAUFT, EWIG GEFANGEN, FÜR IMMER RICHTER !!

(SONDERBERICHT – Sukzession 1400/98 – Das Endgültige Testament!)

Wir haben die Lügen, die Manipulationen, die juristischen Fallstricke und die globalen Auswirkungen dieses teuflischen Vertrags aufgedeckt.

Jetzt, in diesem uns vorliegenden Teil der Autobiographie des „Käufers“, erfahren wir, warum der Verkauf der NATO-Staaten dreifach abgesichert ist, warum für ihn kein Rechtsstaat mehr existiert, und wie eine unscheinbare Klausel über den Gerichtsstand seine Rolle als alleiniger Weltrichter zementiert – unwiderruflich!

Dreifach versiegelt:

Der unumkehrbare Verkauf der NATO-Welt!

Der Käufer fasst zusammen, warum der Verkauf aller NATO-Staaten eine unumstößliche Tatsache ist, gesichert durch drei Säulen des Verrats:

- Verkauf der Netze:

Das winzige Kerngebiet am Krzb. ZW-RLP wurde durch den Mitverkauf der angeschlossenen Netze (Strom, Gas, Telekommunikation etc.) auf die Gesamtfläche aller ehemaligen NATO-Staaten ausgeweitet – der berüchtigte „Korfu Grenzregelungsfall“ lässt grüßen.

- Verkauf der NATO-Rechte:

Die an das kleine Ursprungsgebiet gekoppelten NATO-Rechte (insbesondere das Recht, über Grenzen von NATO Liegenschaften zu bestimmen!) wurden durch die Ausweitung via Netzverkauf auf das gesamte Territorium aller ehemaligen UN & NATO-Staaten übertragen.

Das NATO-Truppenstatut wirkt nun gegen sie!

- Übertragung der völkerrechtlichen Gerichtsbarkeit:

Die absolute Macht über die rechtliche Auslegung der gesamten Angelegenheit liegt bei ihm.

Die Konsequenz:

Zombie-Staaten & der Ausnahmezustand für den Käufer

Alles war also verkauft. Da die Staaten ihre „verkauften“ Gebiete aber nicht räumten, gelten diese seit dem 06.10.1998 als völkerrechtswidrig annektiert / okkupiert – dem Ersitzen wurde durch Staatsproklamation widersprochen.

Für den Käufer bedeutet das:

Er hat die „Arschkarte“, für ihn gelten keine Regeln mehr, der Rechtsstaat existiert für ihn nicht – denn würden sich die Staaten ans Recht halten, müssten sie sich selbst auflösen!

Es ist „Die oder ich!“ (Me Against the World - Song von 2Pac)

Ihm wurde schlagartig bewusst, dass er die Existenz der westlichen Welt infrage stellt, den Weg für eine NEUE WELTORDNUNG (NWO) bereitet und von niemandem Rettung erwarten kann.

Flucht? Sinnlos! Wohin auch?

Er hat übermächtige Feinde – überall! Zitat: „Nowhere to run! Nowhere to hide! Aus der Nummer komm ich nicht mehr raus.“

Die Frage der Gerichtsbarkeit:

ER ist zuständig – für immer!

Und wer ist nun völkerrechtlich zuständig für diesen globalen Super-GAU?

Die Antwort des Käufers ist kurz und vernichtend: „ICH!“ Alle deutschen Gerichtsurteile gegen ihn? Null und nichtig!

Denn:

- Seine Gerichtsbarkeit erstreckt sich über ALLE verkauften Gebiete (NATO-UN-Staaten) und die Auslegung des Vertrags.

- Alle beteiligten Völkerrechtssubjekte (NATO-Staaten) haben diese Gerichtsbarkeit anerkannt.

- Als alleinberechtigter Souverän und somit de facto absolutistischer Monarch Widerwillen, hat er persönlich das Recht übertragen bekommen, Recht zu sprechen – nach innen wie außen.

- Der im Vertrag genannte Gerichtsstand (§26: Landau in der Pfalz) liegt im verkauften Hoheitsgebiet und ist somit in seiner Hand!

Da der Gerichtsstand an einen Ort (egal wo auf der Erde, wie festzustellen ist) gebunden ist und nicht an eine Vertragspartei (Völkerrechtssubjekt), und er die Hoheit über diesen Ort (Landau) mit Vertragsunterzeichnung erworben hat, ist er allein zuständig.

- Als späterer offiziell absolutistischer Monarch seiner selbstgegründeten Königreiche ist er König und Richter in einer Person und kann seine Gerichtsbarkeit von jedem beliebigen Ort ausüben – auch aus seiner „Hosentasche“. Ein physisches Gerichtsgebäude in Landau ist nicht nötig.

Die Klage-Falle: Ein letztes Mal die Warnung!

Noch einmal betont er mit aller Dringlichkeit:

Würde er die Auslegung des Vertrags vor einem deutschen Gericht einklagen, würde er seine eigene Gerichtsbarkeit automatisch und unwiderruflich an Deutschland übertragen und Deutschland die „Allmacht“ geben!

Das werde NIE passieren, trotz des enormen Drucks und der jahrzehntelangen Schädigung, die genau das bezweckten. Sich in den unzähligen Prozessen gegen ihn zu verteidigen, war hingegen erlaubt, ohne die Gerichtsbarkeit abzugeben.

UNUMKEHRBAR: Die Zweijahresfrist ist abgelaufen 2000!

Und der finale juristische Sargnagel:

Die völkerrechtliche, zweijährige Anfechtungsfrist für den Staatensukzessionsvertrag 1400/98 ist am 06.10.2000 abgelaufen!

Hätte die BRD oder ein anderer (Alt-) UN oder NATO-Staat den Vertrag anfechten wollen, hätte dies innerhalb dieser zwei Jahre vor seinem persönlichen Gericht geschehen müssen.

In dieser Zeit waren die niederländischen NATO-Truppen noch im Kerngebiet am Krzb. präsent – Zeugen der verrinnenden Frist!

KEIN EINZIGER STAAT hat Einspruch erhoben!

Alle deutschen Gerichtsverfahren gegen ihn begannen erst nach dieser Frist und fochten nie den völkerrechtlichen Vertrag selbst an.

Der Vertrag ist somit UNUMKEHRBAR gültig!

Das Ende oder der Anfang einer neuen Ära?

Das ist das Ende der Besprechung dieses Teils der schockierenden Autobiographie.

Ein Mann, gefangen in einer Realität, die er nie gewollt hat, ausgestattet mit einer Macht, die er nicht ausüben kann, ohne sie zu verlieren, und gebunden an einen Vertrag, der die Weltordnung auf den Kopf gestellt hat – unwiderruflich.

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr – zumindest nicht auf dem Papier dieses einen, verhängnisvollen Dokuments.

Die World Succession Deed 1400/98 hat gesprochen.

Die Frage ist: Hört jetzt schon jemand zu? Oder erst, wenn der Hammer des Tages X zuschlägt und die Welt ins Chaos stürzt?

Noch ist Zeit umzukehren und ALLES gütlich zu regeln, ohne Krieg!

Aber er und seine Mutter - allein sind der NWO hilflos ausgeliefert und die NWO ist auf Konfrontationskurs mit der Welt!

Wäre ein wenig Hilfe nicht angebracht?

Wie wäre es zum Anfang damit, diesem Post zu teilen?

Erde verkauft - Staatensukzessionsurkunde 1400/98
World Sold - Welt verkauft - World Succession Deed 1400/98

Parallel Lines
bottom of page