top of page

Der Tag X kommt! Seid bereit! WW3 - Weltrevolution - Staatsbankrott - Hyperinflation - Börsencrash - Ende des Völkerrechts

Key Points


  • Es gibt ein Dokument. Es heißt "Staatensukzessionsurkunde 1400/98". Darin geht es um einen Vertrag mit einem 19-jährigen Mann. Dieser Vertrag könnte den ww3 befördern, oder den Weltfrieden sichern.


  • Der Dominoeffekt: Durch eine Klausel im Vertrag wurden Hoheitsrechte weltweit übertragen. Versorgungsnetze wurden juristisch "infiziert" und durch einen Ansteckungseffekt übertragen. Dieser geht von Netz zu Netz und Land zu Land.


  • Der Vertrag sieht vor, dass alle Hoheitsrechte übertragen werden. Dabei hat auch die UNO und die NATO mitgemacht. Das bedeutet, dass jedes Land der Erde nicht mehr selbst entscheiden kann.


  • Der Käufer wird gefoltert und erpresst und kann daher nicht erneut einen Vertrag schließen, um alles rückabwickeln.


  • Der "Tag X" ist wichtig, weil es an dem Tag ein Urteil gibt das international höchstinstanzlich rechtskräftig ist. Das Urteil soll die Auflösung aller Staaten bedeuten.


  • Politiker und Beamte haben durch ihr Wissen über den Vertrag sich ùber Jahrzehnte bereichert. Dieser Vertrag beinhaltet die Auflösung von Staaten und das Erlassen von Schulden (Völkerrecht: Tabula-Rasa-Prinzip, nach dem bei der Neugründung eines Staates dieser schuldenfrei ist).


  • Griff nach der Weltmacht: Deutschland hat versucht , die Weltherrschaft durch Täuschung zu erlangen, aber dieser Versuch wurde sabotiert und der Käufer bleibt rechtlich der Eigentümer.


  • Folgen: Illegale Hoheitsausübung seit 1998, drohender Bankrott der Staaten, mögliche strafrechtliche Verfolgung von Politikern und Beamten, und ein potenzieller Dritter Weltkrieg.


Zusammenfassung des Artikels:


Der Artikel beschreibt eine Verschwörung, bei der die Welt durch die "Staatensukzessionsurkunde 1400/98" an einen 19-Jährigen verkauft wurde, der nun enteignet, eingesperrt und gefoltert wird. Dieser Vertrag, mit Beteiligung von UNO und NATO, ist international bindend und wird die nationale Souveränität beenden. Am "Tag X" wird ein Urteil alle Staaten auflösen und eine neue Weltordnung ohne Recht einleiten. Politiker weltweit nutzen dies offensichtlich aus, um sich zu bereichern.


Die Welt ist verkauft! Der #Dolchstoß:

Ein international rechtskräftiges Urteil steht bevor!

Unser aller Ende naht! Der Dritte Weltkrieg erscheint am Horizont!


Der Tag X steht vor der Tür, der Tag X ist der Tag, an dem Deutschland mit einem #Gerichtsurteil, das in allen Ländern der Welt höchste Rechtskraft haben soll, allen Ländern der Welt ihr Territorium entzieht, dem Völkerrecht den Todesstoß versetzt und damit die rechtliche Grundlage für die Errichtung einer neuen #Weltordnung - #NWO und den Startschuss für den Dritten Weltkrieg frei von #Recht und Regeln gibt.


Der Tag X also?

Urteil aus Deutschland in allen Staaten rechtskräftig?


Wie das?


Durch den Verkauf der Welt durch die #Staatensukzessionsurkunde 1400/98 - #WorldSuccessionDeed 1400, wo die Gerichtsbarkeit mitverkauft wurde und zwar von allen Staaten unter Beteiligung der #UNO und #NATO!


Noch nie davon gehört?


Da sind Sie nicht allein!


Der #Vertrag ist so getarnt, dass er auf den ersten Blick wie ein unscheinbarer Grundstückskaufvertrag aussieht. Ein Vertrag, der in seiner Fülle nur von Völkerrechtlern erfasst werden kann.


Tatsächlich wurde nur eine NATO-Liegenschaft in Deutschland verkauft. Allerdings gab es dort eine besondere Rechtslage, da mehrere Völkerrechtssubjekte das Grundstück im Eigentum oder mit Rechten besaßen, die alle beteiligt waren. Und ein Vertrag, der von mehr als einem Völkerrechtssubjekt geschlossen wird, ist ein völkerrechtlicher Vertrag.


Durch eine besondere Klausel, wo die Erschließung als Einheit verkauft wurde, mit allen Rechten, Pflichten und Bestandteilen, wurde eine #Dominoeffekt der #Gebietserweiterung aktivi, wo jedes angeschlossene Versorgungsnetz sozusagen infiziert wurde und damit der Übergang der Hoheitsrechte aus dem Ursprungsgebiet von Netz zu Netz und von Land zu Land ausgelöst wurde, ist die ganze Welt erfasst. Ein juristisches Meisterstück, für den Laien zunächst völlig unauffällig, aber mit extremen Auswirkungen weltweit.


Wie kam es dazu und wer ist der Käufer?

Wir wollen hier nicht weiter auf den Käufer eingehen, aber er ist inzwischen enteignet, lebenslänglich eingesperrt, gefoltert und in einem erpressbaren Zustand, der eine gütliche Einigung ausschließt, auch wenn er bereit wäre, allen die Hand zu reichen und alles irgendwie rückabzuwickeln. Er war bei den Vertragsverhandlungen gerade 19 Jahre alt und wusste nicht, was er da kaufte, er wurde nur benutzt.


Viel interessanter ist die Frage, warum niemand irgendwo auf der Welt dagegen Einspruch erhoben hat!


Das Volk ist ja sowieso ausgeschlossen, hat ja nichts zu sagen, die Frage ist also, warum machen alle Politiker der Welt und alle Beamten bei so etwas mit?


Nun, das Ganze ist auf lange Zeit angelegt und das verlockende und das unwiderstehliche Angebot an alle Politiker an alle Beamten der Welt war:


Durch den verdeckten Verkauf, geht alles weiter wie bisher, allerdings bedeutet dies, dass die Staaten auf Dauer keinen Bestand mehr haben werden, dies aber Jahrzehnte in der Zukunft liegt und somit Beamte und Politiker sich rücksichtslos unverschämt am Staatsvermögen bereichern können! Was ist das k.o. Argument für jeden Beamten oder Politiker, sozusagen der feuchte Traum! Schließlich entscheidet man sich ja nur für eine solche Karriere, wenn man mit einer normalen Erwerbstätigkeit nicht in der Lage ist, das Essen auf den Tisch zu bringen und sich deshalb für eine parasitäre Lebensweise entschieden hat. An die Fleischtöpfe des Staates zu kommen und sich rücksichtslos zu bereichern, diesem Angebot kann kein Politiker und kein Beamter widerstehen.


Natürlich nur unter folgender Voraussetzung:

Und zwar nachdem man sich die nächsten Jahrzehnte ab 1998 an so richtig fett gefressen hat und die Staaten endgültig so pleite sind, dass sie bankrott gehen müssen, gibt es eine Lösung.


Und die wäre eben die Staatensukzessionsurkunde 1400/98 vom 06.10.1998, nämlich die Neugründung eines Staates auf dem kleinen Territorium einer alten NATO-Liegenschaft in Deutschland mit dem ach so zufällig eingetretenen, überhaupt nicht geplanten (Achtung Sarkasmus) Dominoeffekt der Gebietserweiterung, wodurch dieser Neustart völkerrechtlich so gewertet wird, dass er als neues Völkerrechtssubjekt gilt, wodurch die Clean Slade Rule / Tabula Rasa Prinzip eintritt. Das bedeutet, dass ein neu gegründeter Staat vollständig entschuldet ist und so alle entschuldet sind! Garantiert!


Das war perfekt! Also ran die Kohle!


Es gab kein Halten mehr!

Im Jahr 2000 endete die Einspruchsfrist und der Startschuss für den größten Raubzug aller Zeiten fiel!

Als Beispiel führe ich hier die #USA an, die im Jahr 2000 ca. 4 Billionen Dollar Schulden hatten und nun mit großen Schritten auf die 40 (ca. 36,2) Billionen Dollar zusteuern und #Trump (2025) in seiner Amtszeit bereits über 7 Billionen zusätzliche Schulden angekündigt hat.


Der Zeitraum von 1776 (Gründung der USA) bis zum Jahr 2000 beträgt genau 224 Jahre. In dieser Zeit wurden nur 4 Billionen Dollar Schulden gemacht, der Rest wurde seit dem Inkrafttreten der Staatensukzessionsurkunde 1400 aufgenommen.


Für Deutschland gilt, man hat sich seit 1998 unverschämt bereichert, aber jetzt im Jahre 2025, wo bald der Tag X die Staatensukzessionsurkunde 1400 durch ein Urteil mit weltweiter Wirkung aussprechen soll und damit alle alten Völkerrechtssubjekte untergehen sollen, wird noch einmal so richtig abgesahnt, die #Schuldenbremse für obsolet erklärt und zusätzlich ein #Sondervermögen eingeführt, das der Rechenschaftspflicht des Bundestages entzogen ist.


Ein Freifahrtschein in die eigene Tasche zu wirtschaften, unwiderstehlich für Beamte und Politiker!

So wurde innerhalb weniger Tage die Schuldenquote de facto verdoppelt und es kommen ca. 1,8 Billionen Euro plus X hinzu, nach oben offen.


Damit kennt sich Deutschland ja aus, beim Untergang der #DDR wurden auch #Milliarden in private Taschen "gerettet" bzw. veruntreut und keinem von denen ist etwas passiert, z.B. auch dem neuen Alterspräsidenten des Bundestages Gregor #Gysi, der kommt seit 35 Jahren damit durch! Ein echter Profi, von dem sich der Rest des Bundestages noch eine Scheibe abschneiden kann.


Aber zurück zum Tag X - Vorabinformation:

In der Staatensukzessionsurkunde von 1400 wurde die Jurisdiktion, sowohl völkerrechtlich als auch national, über den gesamten Planeten übertragen.


Logischerweise müsste also ein solches Urteil vom alleinberechtigten Erwerber ausgehen.


Aber das wird er nie tun!


Er wird seit Jahrzehnten gequält und gefoltert, immer mit dem Hinweis, wenn es ihm nicht passt, soll er doch klagen!


Er erträgt alle Qualen wie ein Mann und opfert sich lieber wie seine Mutter, um dies zu verhindern!


An dieser Stelle wird es etwas komplizierter.


Es ist ja völlig unlogisch, dass Deutschland die ganze Welt an einen Teenager verkauft, der dann geschädigt und gequält und gefoltert wird, denn das kann man ihm dann nichtmehr abkaufen!


Das macht überhaupt keinen Sinn!


Aber nach Ablauf der zweijährigen Widerspruchsfrist zum Kauf der Welt, bevor der Käufer überhaupt wusste, was er da gekauft hat, damals noch im Glauben, dass es sich um ein Konversionsgrundstück handelt, wo deutsches Recht gilt, wurde über die Presse Druck auf den Käufer ausgeübt, dass z.B. die Müllabfuhr sein Gebiet nicht mehr befahren könnte und dass überhaupt große Erschließungskosten auf den Käufer zukommen würden, weil die Erschließung nicht nach deutschem Recht gemacht wurde, sondern noch nach amerikanischem Recht, und so große Millionenbeträge auf ihn zukommen würden.


Und unter diesem Druck der Presse machte Deutschland das unwiderstehliche Angebot, das Gebiet sozusagen umsonst zu erschließen, indem man der Stadt Zw die Parkplätze, die Straßen, die Fußwege und die entsprechenden Leitungen überträgt, ohne etwas dafür zu bekommen oder bezahlen zu müssen. Damit wäre sofort der gleiche Domino-Effekt der Gebietserweiterung ein zweites Mal ausgelöst worden. Deutschland hätte sich damit die Weltmacht kostenlos ergaunert. Und der Käufer hätte dies auch noch kostenlos getan, nun ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, der Rest der Welt kann ein Lied davon singen!


Der Käufer, jung, unwissend und hoffnungsvoll im Glauben, sich von Forderungen in Millionenhöhe zu befreien, ging zum Notar, um jeden Vertrag ungelesen zu unterschreiben und mit dem Bevollmächtigten Deutschlands einen Vertrag zu unterzeichnen, ohne ihn vorher gelesen zu haben!


Ja, ja ich weiß, sehr sehr dumm!


Er und seine Mutter nahmen beim Notar Platz und waren dann sehr überrascht, dass der Bevollmächtigte der BRD nicht wie telefonisch vereinbart die Übertragung der Straßen, Parkplätze und Leitungen vorlegte, sondern sagte:


"So einen Vertrag unterschreiben wir heute nicht!"


Und ihnen ein einzelnes Blatt Papier vorlegte, auf dem mit wenigen Worten bestätigt wurde, dass der Käufer alle seine Verpflichtungen erfüllt habe!


Auf der einen Seite traurig, dass er die Millionen noch gegen sich hat, war er auf der anderen Seite froh, diese Bestätigung zu bekommen und hat auch gerne unterschrieben.


Der Vertrag über die Übertragung der Straßen, Parkplätze und Leitungen werde noch nachgereicht, so der Beamte der Bundesregierung. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da es unmittelbar nach dem Vertrag zu massiven Rechtsstreitigkeiten, Schädigungen durch die BRD kam, die jeden Gedanken an eine Übertragung im Keim erstickten.


Was völlig unlogisch ist und nur Sinn macht, wenn der beteiligte Notar und der beteiligte Beamte der BRD, Deutschland, getäuscht haben, dass die Übertragung der Parkplätze, Straßen und Leitungen tatsächlich stattgefunden hat.


Das müssen #Doppelagenten von irgendeinem #Geheimdienst (z.B. #Russland) gewesen sein!


Durch die unmittelbar danach einsetzende Schädigung war eine rechtswirksame Übertragung an Deutschland unmöglich, unabhängig vom Wissensstand des Käufers, denn im #Völkerrecht gilt: Liegt eine erpressbare Situation vor, ist jeder völkerrechtliche Vertrag rechtsunwirksam, unabhängig vom Verständnis des Unterzeichners.


Mit anderen Worten, da ein erpressbarer Zustand des Käufers vorliegt, könnte er wie wild einfach alles unterschreiben, blind, ungelesen, alles was ihm vorgelegt wird, jedes Blatt Papier das unter der Tür durchgeschoben wird, jedes leere Blatt Papier, jede Hand die ich dir gebe, einfach alles könnte er jederzeit unterschreiben und es könnte nicht als völkerrechtlicher Vertrag gelten. Das ist nicht im Interesse derer, die den Vertrag haben wollen.



Also denkt Deutschland ernsthaft, die Weltmacht zu besitzen, allerdings noch verdeckt.

An dem Tag X will Deutschland wissend werden, was da aus Versehen bei der Übertragung der Parkplätze, Straßen und Leitungen, ganz aus Versehen und zufällig bekommen habt.


Daher auch die Schädigung des Käufers, um ihn zu klagen zu zwingen, wo dann, nachdem alle Instanzen durchgeklagt wurde, letztinstanzlich Deutschland in einem Urteil feststellen würde, das total überraschend a: Die Welt verkauft wird und b: zufällig sie noch einmal übertragen wurde, und zwar an die BRD.


Total aus Versehen und überhaupt nicht geplant!


Also richtig, richtig hinterhältig!


Fakt ist allerdings, dies ist nicht passiert!


Deutschland ist (noch) nicht der #Weltherrscher!


Und anstelle, dass all die #Politiker und #Beamte der Welt, die ihre eigenen Länder ausgeplündert haben und über #Deutschland eine wie auch immer geartete Vereinbarung hatten entschuldet zu werden, nutzen können, sitzen sie nun da ohne Lösung und müssen damit leben, dass sie die Staaten in den #Bankrott geführt haben.


Noch viel schlimmer wiegt allerdings die Tatsache, dass sie nun seit dem 06.10.1998 illegal die #Hoheitsgewalt ausgeübt haben, da das Territorium ja verkauft war.


Aber die juristische Atombombe ist, das alle Verkäufer (alle alten Staaten) aus der Staatensukzessionsurkunde 1400 als Einheit vertragsbrüchig gelten, sowie das Deutschland, in dem es den tatsächlichen Käufer massiv geschädigt und erpresst hat (also alles von Enteignung, bis Verunglimpfung, bis vergiften, bis foltern bis hin zu lebenslänglichen illegalen Inhaftierung uvm.) auch strafrechtlich und völkerstrafrechtlich als Gemeinschaftstäter zur Rechenschaft gezogen werden müssen, wenn es eine juristisch rechtskräftige Vereinbarung mit dem Käufer geben soll, wo die Staaten wieder ihre alten Rechte und Territorien zurückbekommen.


Also das bedeutet: eigentlich müssten alle Politiker und alle Beamten der ganzen Welt, die irgendeine Position innehatten, seit dem 06.10.1998 inhaftiert werden.


Selbstverständlich ist das völlig illusorisch und kommt gar nicht infrage!


Das war auch gar nicht geplant, sondern auch das ist Vorsatz!


Nur diesmal und denen, die bei dem Notar interveniert haben, um die Übertragung an Deutschland zu sabotieren!


Kommt an dem Tag X gegen alle bisherigen Erwartungen, letztinstanzlich die Wahrheit heraus (die Staaten sind illegal und haben kein Recht mehr auf korrekte eigene Akten und Informationen), und zwar dass der Käufer weiterhin der Käufer ist und Deutschland gar nichts hat, wird bei den Politikern und Beamten der Welt folgendes passieren:

1. Blick in die Ferne, während die blass anlaufen und kalter Angstschweiß auf der Stirn auftritt. Die, die sowieso schon eine Erwachsenenwindel tragen, haben in diesem Fall Glück, die anderen nicht.


2. Kurz darauf wird das Telefon klingeln und ihnen wird eröffnet, dass sie ab sofort reinen Befehlsempfänger sind und Dinge wie Rechtsstaat, Menschenrechte, Folterverbot, Kriegsverbot, das gesamte Völkerrecht und sämtliche nationalen Rechte, irgendein Schutz für Bürger oder andere Staaten auf der Welt komplett abgeschafft sind und nur noch eine einzige Doktrin zählt: #Machterhalt = Überleben! Das gilt nach innen und nach außen!


3. Ideologie egal, Hauptsache Spitzellen, Unterdrückung, volles komplettes Gewaltgebot nach innen und außen!


4. Die Staaten haben weder Legitimation noch Aussicht darauf, jemals als legitim zu gelten. Daher wird auch kein Fantasiegebilde wie ein Rechtsstaat bestehen oder das Völkerrecht geachtet.


5. Die bösesten Regime der Vergangenheit (z.B. Nazi oder STASI Deutschland, IS Kalifat, UdSSR usw.) werden verblassen gegen das, was dadurch ausgelöst wird. Man muss bedenken, dass die alten Unrechtsregime eigentlich von Politikern und Beamten geführt wurden, die nicht mit lebenslangen Haftstrafen oder gegebenenfalls sogar mit der Todesstrafe bedroht wurden, wenn sie von der Macht ablassen.


6. Noch viel schlimmer als man sich vorstellen kann, werden solche Regime, die so ins Eck gedrückt sind, agieren, wenn das Volk sich noch dessen bewusst ist, dass diese sich schamlos über Jahre und Jahrzehnte bereichert haben und sogar die ganze Welt verkauft haben. Das bedeutet, dass jeder Aufstand, jeder, der aufmuckt, jeder, der gegen das "Ministerium der Wahrheit" etwas Falsches sagt, die volle Härte des schlimmstmöglichen und denkbaren Regimes der Menschheitsgeschichte erfahren wird.


7. Nicht zu vergessen, dass das die Hasen in die Hände derer treibt, die atomare Interkontinentalraketen haben. Das sind entweder die USA oder Russland, die dann großzügig atomaren Schutz anbieten können, sowie die Manpower haben, um in einem Fall eines Aufstands der eigenen Bürger, den bedrohten Unrechtsregimen mit Soldaten und Panzern beistehen können, den Aufstand mit Gewalt niederzuschlagen.


Also viel Spaß im bösartigsten Regime der Geschichte im Nationalstaat deines Wohnorts und viel Spaß im Dritten Weltkrieg!


Einziger Ausweg:

TOTALVERWEIGERUNG ALLER MENSCHEN!

Just say no!


Links:


Stab in the back
Stich in den Rücken

Parallel Lines
bottom of page