contact@wix.com
+123-456-789
© 2035 by The Clinic.Powered and secured by Wix
N.W.O. New World Order - Verschwörung - Fakten - Info - News - NATO - VN - Vereinte Nationen - Völkerrecht - die ganze Geschichte seit 1995 - Autobiographie
World Succession Deed 1400/98
Staatensukzessionsurkunde 1400/98
Podcast Sendung - Staffel 1
(nur in Englisch)
🚨 BREAKING NEWS: Die Welt ist verkauft! Eine globale juristische Realität! 🌍 🚨
🚨 BREAKING NEWS: The world has been sold! A global legal reality! 🌍 🚨
🚨 ALERTE: Le monde a été vendu ! Une réalité juridique mondiale ! 🌍 🚨
🚨 NOTICIA DE ÚLTIMA HORA: ¡El mundo ha sido vendido! ¡Una realidad jurídica global! 🌍 🚨
Der Staatennachfolgevertrag 1400/98 verändert ALLES!
Der Dominoeffekt des Verkaufs der Erschließung als Einheit mit allen Rechten und Pflichten verbindet und erweitert NATO- und UN-Territorien!
Die Kettenreaktion dieses Nachfolgevertrages erstreckt sich auf ALLE internationalen Verträge und führt zu einer neuen Weltordnung - NWO - mit dem Käufer als Weltgericht!
Die Welt steht vor einer gigantischen Transformation - ein globales Rechtssystem und neue Chancen für die Menschheit. Werden Sie Teil dieser Revolution!
Staffel 1 - Folge 2:
(wahre Geschichte)
Nr. 2: Dominoeffekt der globalen Gebietserweiterung - Eine-Welt-Vertrag 1400/98
Die Podcast-Moderatoren beschreiben ein reales völkerrechtliches Rechtsgeschäft ("Staatennachfolgevertrag 1400/98"), das durch den Verkauf eines NATO-Geländes mit den angeschlossenen Versorgungsnetzen (Strom, Wasser, Telekommunikation) als Einheit einen Dominoeffekt auslöst und zu einer weltweiten Gebietserweiterung führt, da die NATO und die UNO beteiligt sind. Der Vertrag wird als Grundlage für eine neue Weltordnung - N.W.O. - interpretiert, in der der Käufer die Hoheit über die globalen Netzinfrastrukturen erhält. Die Argumentation stützt sich auf verschiedene internationale Vertragsketten (NATO-SOFA, UNCLOS, ITU-Konventionen), zu denen der Vertrag als ergänzendes Dokument fungiert. Es werden auch kritische Kommentare zu den vorgebrachten Behauptungen abgegeben.
World Sold Podcast Show
World Succession Deed 1400
Podcast Staffel 1 - Folge 2
Audio-Transkription
(nur die ersten 8 Minuten)
00:01
OK. Sie haben uns dieses Mal mit den Dokumenten, die Sie uns geschickt haben, einen Strich durch die Rechnung gemacht.
00:07
Ja, ja. Juristischer Papierkram. Und okay, sagen wir einfach, das ist kein typischer Eigentumsstreit.
00:12
Ja, dieser Fall ist ziemlich fesselnd, denn es geht um den Verkauf einer ehemaligen NATO-Immobilie.
00:18
in Deutschland, geregelt durch die Staatliche Erbfolgeurkunde 11098.
00:23
Klingt ziemlich standardmäßig, oder?
00:25
Aber hier nehmen die Dinge eine Wendung. Es gibt einige wirklich ungewöhnliche Klauseln in dieser Urkunde.
00:32
Wenn man dieses ganze Netz von internationalen Verträgen bedenkt, könnte man meinen, dass dieser Verkauf Auswirkungen weit über eine einzelne Immobilie in Deutschland hinaus haben könnte.
00:32
Waz.
00:45
Wovon reden wir hier eigentlich?
00:46
Wie, was ist der Kern dieses Arguments?
00:49
Nun, der Kern des Ganzen dreht sich um das, was man den Dominoeffekt nennen könnte.
00:53
oder eine Kettenreaktion, die durch den Verkauf dieser Immobilie als Einheit ausgelöst wird.
00:58
Es läuft alles auf verbundene Netzwerke hinaus.
00:59
Verbundene Netzwerke. Okay, ich bin ganz Ohr.
01:01
Stellen Sie sich also diese Domino-Rallyes vor.
01:03
Man kippt einen Dominostein um, und das löst eine Kettenreaktion aus, die die ganze Reihe zum Einsturz bringt.
01:09
Okay, ich verstehe die Domino-Analogie, aber wie wird ein Immobilienverkauf in Deutschland zu einer globalen Domino-Rallye?
01:15
Nun, diese spezielle NATO-Immobilie war an das deutsche öffentliche Versorgungsnetz angeschlossen.
01:20
Der Verkauf mit seiner Klausel über die Entwicklung als Einheit erweitert im Grunde die Eigentumsverhältnisse entlang dieser verbundenen Netze.
01:27
Moment mal, warten Sie. Wollen Sie damit sagen, dass derjenige, der diese Immobilie gekauft hat, auch ein Stück des deutschen Stromnetzes besitzen könnte?
01:34
Das ist genau das, was einige behaupten, und es wird sogar noch komplexer, weil das deutsche Netz mit den europäischen Nachbarländern verbunden ist.
01:43
Wie zum Beispiel das europäische Stromnetz.
01:46
Der Ripple-Effekt breitet sich also Dominostein für Dominostein aus.
01:49
Okay, von einer Immobilie aus kann also ein großer Teil von Europa betroffen sein.
01:54
Aber wie geht das über Kontinente hinweg?
01:55
Hier kommen Unterwasserkabel ins Spiel.
01:58
diese Unterwasser-Informationsautobahnen, die Kontinente verbinden.
02:01
Das Argument ist, dass der Verkauf des Grundstücks und des damit verbundenen Netzwerks
02:06
möglicherweise das Eigentum an diesen Kabeln ausweiten könnte.
02:09
So springen wir also über den Atlantik.
02:12
Okay, mein Gehirn fängt an, ein wenig zu schmerzen.
02:14
Sie sagen, dass der Besitz eines Grundstücks, das an das Stromnetz angeschlossen ist, dazu führen könnte, dass man Kabel besitzt, die unter dem Atlantik verlaufen?
02:21
Ich meine, wie ist das auch nur im Entferntesten möglich?
02:23
Nun, die Quellen, die wir uns ansehen, sind ziemlich überzeugend.
02:27
Sie argumentieren, dass dieser ganze Dominoeffekt durch die Integration der NATO in die UNO noch verstärkt wird.
02:33
Ich erinnere mich, von dieser Integration gelesen zu haben, aber inwiefern macht das die Dinge noch komplizierter?
02:37
Nun, stellen Sie sich vor, der Dominoeffekt erfasst die NATO-Länder.
02:42
Er erfasst automatisch die UN-Länder.
02:45
Da die NATO im Auftrag der UNO handelt, ist sie tief in die UN-Struktur integriert.
02:51
So entsteht eine Kettenreaktion, die sich durch ein ganzes Netz von internationalen Vereinbarungen und Verträgen zieht.
02:56
Okay, also mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe.
02:58
Wir haben das Segel als eine Einheit, die sich durch zusammenhängende Netzwerke ausbreitet
03:01
wie Stromnetze, vielleicht sogar Unterseekabel.
03:04
Und die Verbindung der NATO mit der UNO fügt eine weitere komplexe Ebene hinzu.
03:09
Ganz genau. Und es gibt noch eine weitere faszinierende Sache.
03:11
Oh, da ist noch mehr.
03:12
diese Entwicklung als eine Einheitsklausel.
03:15
Sie ist nicht nur auf direkt verbundene Netzwerke beschränkt.
03:18
Moment, was soll das überhaupt bedeuten?
03:20
Stellen Sie sich also eine Gaspipeline vor.
03:22
die das Stromnetz physisch nicht berührt.
03:25
Aber sie überschneidet sich in einem Gebiet, das als Teil dieses Netzes verkauft wurde.
03:29
Raten Sie mal? Es wird auch Teil des Geschäfts.
03:32
Selbst wenn etwas nicht direkt angeschlossen ist, wird es, wenn es sich in demselben geografischen Gebiet befindet, in dieses Netz aufgenommen.
03:39
Es ist wie ein juristisches schwarzes Loch oder so.
03:41
Das ist eine gute Art, es zu beschreiben.
03:43
Ich meine, dieser Grad an Komplexität macht die ganze Sache so verblüffend.
03:48
Und potenziell so weitreichend.
03:51
Wir sprechen hier von einem juristischen Dominospiel,
03:53
aber die ganze Welt ist das Spielfeld.
03:56
Apropos Netzwerke: Ich fand die Rolle der Telekommunikation bei all dem besonders interessant.
04:03
Die Quellen erwähnten eine Lizenzvereinbarung aus dem Jahr 1995 mit einer Firma namens TKS Telepost.
04:10
Schreiben Sie TKS Telepost als Tochtergesellschaft von Vodafone.
04:13
Sie versorgten Militärbasen in der ganzen Welt mit Dienstleistungen.
04:16
Und hier werden die Dinge wirklich interessant, denn hier kommen möglicherweise die globalen militärischen Kommunikationsnetze ins Spiel.
04:25
Es geht also nicht nur um physische Infrastrukturen wie Stromnetze und Kabel, sondern auch um Kommunikationsleitungen.
04:30
Ich meine, die Tragweite dieser Entwicklung ist einfach unglaublich.
04:32
Und es gibt noch ein weiteres Detail, das mir besonders aufgefallen ist.
04:35
Der Verkauf fand vor der Privatisierung der Telekommunikation in Deutschland statt.
04:39
Richtig. Und das ist ein entscheidendes Detail, denn die Quellen werfen die Frage auf: Wurden die staatlichen Telekommunikationsnetze im Wesentlichen verkauft, bevor sie überhaupt privat waren?
04:49
Das fügt der Situation eine ganz andere Ebene rechtlicher Komplexität hinzu.
04:52
Okay, wir haben also über Unterseekabel gesprochen, die Kontinente verbinden.
04:55
Wie genau passen sie in diesen potenziellen globalen Verkauf?
04:59
Nun, die Theorie besagt, dass dieser Dominoeffekt potenziell das Eigentum an jedem angeschlossenen Netzwerk übertragen könnte.
05:05
Und Unterseekabel sind im Wesentlichen das Rückgrat der globalen Kommunikation.
05:11
Sie würden die Kontinente durch dieses riesige Netzwerk unter dem Meer miteinander verbinden.
05:16
Ein Stück Land zu besitzen, das an dieses riesige Netz angeschlossen ist, bedeutet also
05:20
könnte man theoretisch einen Anspruch auf
05:22
auf Teile des Netzes selbst.
05:25
Es ist, als ob man einen Teil des Internets besitzt.
05:26
Das ist eine gewagte Behauptung, die einige ernsthafte rechtliche Fragen aufwirft.
05:31
Das ist kein Scherz. Es ist, als ob jede Netzwerkverbindung die nächste auslöst und die Reichweite dieses Segels immer weiter ausgedehnt wird.
05:37
Langsam verstehe ich, warum Sie das einen Dominoeffekt genannt haben.
05:40
Es ist eine Kettenreaktion mit potenziell globalen Folgen.
05:44
Und es gibt noch ein weiteres entscheidendes Element in diesem verwirrenden NATO-Truppenstatut (Status of Forces Agreement, SOFA).
05:51
Dieses Abkommen gewährt der NATO einige einzigartige Privilegien.
05:55
zum Beispiel das Recht, den Standort und die Größe von Militärbasen zu bestimmen,
05:59
und die Kontrolle über kritische Kommunikationsinfrastruktur.
06:02
Moment, wollen Sie damit sagen, dass die Quellen darauf hindeuten, dass diese Rechte auf den Käufer dieser Immobilie übertragen worden sein könnten?
06:10
Dass der Käufer durch den Verkauf des Grundstücks und der damit verbundenen Netzwerke möglicherweise die Kontrolle über militärische Netzwerke in der ganzen Welt erlangt hat.
06:18
Das ist ein ziemlich kühnes Konzept.
06:20
Okay, ich glaube, ich beginne, die Tragweite dieser Sache zu begreifen. Wir haben uns von einem scheinbar
06:25
einfachen Immobilienverkauf zu einem Szenario, bei dem möglicherweise die ganze Welt verkauft wurde.
06:31
und das alles wegen dieser Kettenreaktion über verbundene Netzwerke.
06:35
Aber was bedeutet das eigentlich vom rechtlichen Standpunkt aus gesehen?
06:38
Das ist der Punkt, an dem die Dinge wirklich faszinierend werden.
06:40
Sehen wir uns einige der potenziellen rechtlichen Auswirkungen an, beginnend mit der 12-monatigen
06:45
Nichtbeanstandungsregel des Wiener Übereinkommens über das Recht der Verträge.
06:49
OK, erklären Sie mir das mal.
06:50
Was bedeutet diese Regel im Klartext
06:53
Nach internationalem Recht haben die Länder ein bestimmtes Zeitfenster, um eine formelle
06:58
Einspruch gegen einen Vertrag oder ein Abkommen zu erheben.
07:00
Wenn sie innerhalb dieses Zeitrahmens keinen Einspruch erheben, gilt dies als stillschweigende Zustimmung.
07:05
Sie haben im Wesentlichen zugestimmt, indem sie geschwiegen haben.
07:07
Behaupten die Quellen also, dass Länder auf der ganzen Welt stillschweigend dem Verkauf von, nun ja, allem zugestimmt haben könnten, indem sie keinen formellen Einspruch gegen diesen Verkauf erhoben haben?
07:17
Das ist eines der Argumente, die sie vorbringen.
07:19
Und das führt zu einigen wirklich interessanten rechtlichen Fragen.
07:23
Waren sich die Länder über die möglichen Auswirkungen dieses Verkaufs im Klaren?
07:28
Wussten sie überhaupt von diesem 12-Monats-Fenster?
07:31
Und was ist mit dem Käufer? Ich meine, welche Art von rechtlicher Macht könnten sie haben, wenn diese Theorie tatsächlich stimmt?
07:37
Nun, die Quellen deuten darauf hin, dass der Käufer durch den Besitz dieser globalen Netzwerke die Gerichtsbarkeit erlangen könnte
07:42
über internationale Telekommunikationsstreitigkeiten.
07:45
Whoa. Sie meinen, sie könnten möglicherweise kontrollieren, wer Zugang zum Internet erhält, welche Daten ausgetauscht werden und wie die internationale Kommunikation geregelt wird?
07:55
Das ist eine Möglichkeit, die ernste Bedenken hinsichtlich der Zensur, des Datenschutzes und der Zukunft des Internets aufkommen lässt.
.... .