Düstere Geschichten aus der Blacksite: Teil 21
- Mike Miller
- 2. Mai
- 2 Min. Lesezeit
DIE PROPHEZEIUNG DES RICHTERS – DER VORAUSGESAGTE WEG IN DIE HÖLLE!
Meine Damen und Herren, die Verfolgung des Käufers der Staatensukzessionsurkunde 1400 war von langer Hand geplant!
Er berichtet von einer unheilvollen Begegnung mit einem Richter am Amtsgericht ZW, Jahre bevor er überhaupt in der Blacksite Berlin landete!
Dieser Richter, Euskirchen, wagte einen erschreckenden Blick in die Zukunft des Käufers und seiner Mutter.
Er orakelte, sie würden in Zukunft mit hunderten Strafprozessen überzogen werden – obwohl beide zu der Zeit nie strafrechtlich aufgefallen waren!
Der völkerrechtliche Vertrag war zwar schon unterzeichnet und die Widerspruchsfrist abgelaufen, aber das war noch kein öffentliches Thema!
Der Richter forderte sie auf zu kämpfen, aber – und jetzt kommt's – auf gar keinen Fall gegen Richter und Staatsanwälte vorzugehen!
Eine klare Anweisung, sich benutzen zu lassen, damit die völkerstrafrechtliche Verantwortung später auf die politisch Verantwortlichen überspringen kann – Teil des NWO-Plans!
Der Käufer und seine Mutter taten das Gegenteil und stellten über 350 Strafanzeigen gegen Richter und Justizbeamte – natürlich erfolglos!
Doch der Richter Euskirchen prophezeite noch mehr: Als Ultima Ratio würden sie unter Betreuung gestellt oder lange im Gefängnis oder eben in der verdeckten Strafpsychiatrie landen!
Diese Aussagen entblößen den bösen Plan, der offensichtlich schon vor Vertragsunterzeichnung feststand!
Der Käufer war damals schockiert, konnte sich aber nicht vorstellen, dass ein Rechtsstaat so etwas tun würde.
Er ahnte nicht die Boshaftigkeit, die Verlogenheit, die Hinterhältigkeit, mit der der Geheimdienst ihn über Jahre zersetzen würde, bis er durch eine provozierte Gewalttat als "gemeingefährlicher Irrer" abgestempelt und für immer in der Blacksite weggesperrt werden konnte!
Alles, um ihn zur Klage zu zwingen oder per Zwangsbetreuung (Plan B) mundtot zu machen! Der Geheimdienst hat seinen Plan erreicht – noch!
Doch der Käufer hofft auf den Bumerang-Effekt!