Düstere Geschichten aus der Blacksite: Teil 72
- Mike Miller
- 2. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Okay, Freunde der Freiheit, schnallt euch an für die nächste Runde schockierender Wahrheiten!
Erneut werden wir Zeuge der abgrundtiefen Boshaftigkeit, Verlogenheit und Hinterhältigkeit des deutschen NWO-Systems das nach der Weltmacht strebt!
VERWAHRLOST WIE EIN KZ-HÄFTLING – DIE PHYSISCHE UND GEISTIGE FOLTER DER ISOLATION!
Meine Damen und Herren, die Zustände in der Isolationshaft der Blacksite Deutschland sind an Boshaftigkeit und Menschenverachtung nicht zu überbieten!
Der Käufer der Staatensukzessionsurkunde 1400 beschreibt seine totale Verwahrlosung nach mehr als 5 Monaten im Loch:
Physisch und psychisch völlig gemartert, abgemagert auf ca. 50 Kg, mit 15 cm langen, ungekämmten Haaren, Bart, langen Fuß- und Fingernägeln! Warum?
Weil ihm die ganzen 5 Monate verwehrt wurde, sich zu rasieren oder die Nägel zu schneiden!
Angeblich seien scharfe oder spitze Gegenstände, selbst ein Nagelknipser, in der Iso "zu gefährlich"! "Ich hätte ja wen zwicken können. Zwick! Zwick! Lächerlich.", kommentiert er sarkastisch.
Sein Aussehen?
Als käme er gerade frisch aus einem KZ!
Zu dieser offensichtlichen körperlichen Verwahrlosung gesellte sich die geistige:
Er hatte in den 5 Monaten so gut wie gar nicht gesprochen, hatte die Kunst der menschlichen Konversation geradezu verlernt!
Kontakt beschränkte sich auf böse Blicke und Handzeichen durch das Beobachtungsfenster oder Sekunden an der Luke der Iso-Tür bei den Mahlzeiten.
Das ist keine "Unterbringung", das ist gezielte psychologische Folter, darauf ausgelegt, einen Menschen zu brechen, ihn seiner Würde zu berauben!
Diese hinterhältige Behandlung dient nur dem einen Zweck: Ihn zur Klage für die NWO-Gerichtsbarkeit zu zwingen!
Sie wollen ihn so zermürben, dass er aufgibt! Die Verlogenheit, dies als "Sicherheitsmaßnahme" zu tarnen, ist offensichtlich!
Und wenn er nicht bricht, liefert sein verwahrloster Zustand den willkommenen Anlass für Plan B: die verdeckte Zwangsbetreuung! Das ist die Methode der verdeckten Strafpsychiatrie!